ÜBER MICH

Herzlich willkommen – schön, dass Sie da sind

Mein Name ist Da­nie­la Bich­ler, ich bin Mit­te 30 und kom­me aus dem idyl­li­schen Wit­tels­ba­cher Land in Bay­ern. Ge­nau­er ge­sagt aus dem Ort Adelz­hau­sen, wel­cher an der A8 zwi­schen Augs­burg und Mün­chen liegt.

Schon als Kind habe ich mich sehr fürs Fo­to­gra­fie­ren in­ter­es­siert. Aus die­sem kind­li­chen In­ter­es­se her­aus ent­wi­ckel­te sich im Lau­fe der Zeit eine rich­ti­ge Pas­si­on, wes­we­gen es mitt­ler­wei­le auch mein La­bel „Fa­cet­ten des Le­bens – Bild­kunst“ gibt.

Si­cher­lich fra­gen Sie sich, was es mit die­sem Na­men auf sich hat. Die Ant­wort ist recht sim­pel: Die ver­schie­de­nen Fa­cet­ten sind es, die das Le­ben span­nend und die Fo­to­gra­fie so in­ter­es­sant für mich ma­chen.

Man kann auf Bil­dern jede Men­ge fest­hal­ten: Far­ben, Emo­tio­nen, For­men und ja so­gar Ge­rü­che oder Ge­schmack. Aber am wich­tigs­ten und de­fi­ni­tiv am schöns­ten sind doch die Er­in­ne­run­gen, die wir mit Fo­tos ver­bin­den.

Ich ste­he für ech­te, au­then­ti­sche Fo­to­gra­fie. Für Bil­der, die Ge­schich­ten er­zäh­len und die Per­so­nen und Ob­jek­te so zei­gen wie sie wirk­lich sind. Mit dem rich­ti­gen Blick für gute Mo­ti­ve und ei­ner rie­si­gen Por­ti­on Spaß an der Sa­che, ma­che ich Din­ge für an­de­re – sprich für Sie – sicht­bar.

Und nun wün­sche ich Ih­nen viel Spaß bei Ih­rer ganz per­sön­li­chen Ent­de­ckungs­rei­se auf mei­ner Home­page.